Donnerstag, 26. April 2018

Zeugen gesucht

Einbruch in Bäckereifiliale

Print Friendly, PDF & Email

Hemsbach, 03. April 2012. Einbruch in der Grabenstraße. Kaffeeautomat und Tresor mit Bargeld wurde entwendet.

Information der Polizei:

Eingebrochen wurde in der Nacht zum Montag in eine Bäckereifiliale in der Grabenstraße. Bislang nicht ermittelte Täter hebelten die Eingangstüre auf, betraten den Verkaufsraum und ließen einen Kaffeeautomaten sowie einen Tresor, in dem sich Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe befand, mitgehen. Eine Angestellte bemerkte den Einbruch gegen 04.50 Uhr und verständigte die Weinheimer Polizei.

Zeugen, die zwischen Sonntagnachmittag und Montagfrüh verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0, in Verbindung zu setzen.

Über sabine