Mittwoch, 19. September 2018

Zeugenaufruf

10-jähriger durch Unbekannten geohrfeigt

Print Friendly, PDF & Email

Hemsbach, 09. November 2012. (red/pol) Wegen Körperverletzung ermittelt die Hemsbacher Polizei gegen einen bislang unbekannten Mann, der am Donnerstag, gegen 18 Uhr, einen 10-jährigen Jungen geschlagen haben soll.

Information der Polizei:

„Der Schüler hatte sich mit mehreren Freunden im Eingangsbereich des Bildungszentrums im Silcherweg aufgehalten, als er von dem Gesuchten eine „Ohrfeige“ erhalten hatte. Der Junge will vorher offenbar von der Zugangsrampe aus in ein Gebüsch gespuckt und dabei den Mann, der unterhalb der Rampe stand, unabsichtlich getroffen haben.

Der rabiate Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 35-45 Jahre alt, normale Statur, ca. 185 cm, Brille, dunkles Gestell, Halbglatze, dunkle Haare. Er sprach Hochdeutsch, trug eine weiße Base-Cap, dunkle Jeans und Klickpedalschuhe. Der Gesuchte war mit einem weiß-grün-schwarzen Mountainbike mit Klickpedalen unterwegs. Er trug einen weiß-grünen Rucksack auf dem Rücken.

Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder der Weinheimer Polizei, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.