Mittwoch, 05. September 2018

Vollsperrung vom 24. bis 26. April

Sanierung des Mühlwegs vor dem Abschluss

Print Friendly, PDF & Email

Hemsbach, 18. April 2013. (red/pm) Die Sanierungsarbeiten des Mühlwegs neigen sich dem Ende zu. Als letzte Maßnahme wird die Straße asphaltiert. Aus diesem Anlass wird die Straße vom 24. – 26. April voll gesperrt sein.

Information der Stadt Hemsbach:

„Die Sanierung des Mühlwegs steht kurz vor dem Abschluss. Die letzte Maßnahme, nämlich die Asphaltierung der Straße, wird ausgeführt von Mittwoch, 24. April, bis einschließlich Freitag, 26. April. Hierfür ist eine Vollsperrung des Mühlwegs unumgänglich. Es ist also in diesem Zeitraum nicht möglich, die Straße zwischen Balzenbach und der B3/Landstraße zu befahren. Die betroffenen Anwohner wurden von der Stadtverwaltung bereits persönlich informiert. Bei Fragen steht Jürgen Reinhard vom Fachbereich Planung und Technik unter Tel. 06201/707-32, gerne zur Verfügung.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.