Mittwoch, 18. Oktober 2017

Jugendliche beschädigen Pkws

Zeugen für Sachbeschädigungen gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim/Hemsbach, 29. April 2014. (red/pol) Vier Jugendliche aus Hemsbach und Weinheim stehen im Verdacht, in der Nacht zum Samstag zwischen 01:00 und 02:00 Uhr geparkte Autos in Weinheim beschädigt zu haben.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Ein Zeuge alarmierte die Polizei, dass vier dunkel gekleidete Jugendliche gegen Autos treten bzw. schlagen würden. Vor Ort konnten dann auch die alkoholisierten Jungs angetroffen werden, diese hüllten sich jedoch in Schweigen. An einem Opel Astra sowie VW Polo waren die Außenspiegel beschädigt worden. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass die Jungs weitere Autos beschädigt haben. Daher werden evtl. weitere Geschädigte gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, oder dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207, in Verbindung zu setzen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.