Donnerstag, 23. November 2017

Mehr Besucher als erwartet

Noch Betten gesucht für Gäste aus Bray sur Seine

Print Friendly, PDF & Email

Hemsbach, 08. Mai 2014. (red/pm) In vier Wochen kommt der Besuch aus Bray sur Seine. Der Partnerschaftsverein Hemsbach e.V. sucht dringend noch gastfreundliche Familien, die ein Bett oder eine Matratze zur Verfügung stellen.

Information des Partnerschaftsvereins Hemsbach e.V.:

„Noch knapp vier Wochen bis zum Besuch der Freunde aus Bray sur Seine – das Programm für die gemeinsamen Tage vom 29. Mai bis zum 01. Juni steht, und die Vorfreude, alte Freunde wieder zu sehen, ist gross.

Der Vorstand des Partnerschaftsvereins Hemsbach e.V. – muss allerdings noch eine unerwartete Herausforderung meistern: Aus Bray wurden deutlich mehr Personen angekündigt als beim letzten Besuch vor zwei Jahren, nämlich zehn Erwachsene und 20 Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren. Gut die Hälfte sind Mitglieder der Stadtkapelle Bray und zum ersten Mal im Rahmen der Städtepartnerschaft dabei.

Auf der Liste der Gastgeber stehen hier zwar schon mehr als 30 Hemsbacher Familien, nun muss es jedoch gelingen, noch weitere zu motivieren, damit niemand, der nach Hemsbach kommen möchte, im Regen stehen bleibt. Wer noch ein Bett – oder eine Matratze hat – und neugierig ist auf die Begegnung mit anderen Menschen, möge sich bitte umgehend beim Partnerschaftsverein informieren und anmelden . Tel: 06201-9897244.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.