Freitag, 16. November 2018

31-jähriger verweigert Alkoholtest

Ohne Führerschein, dafür mit Alkohol…

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Hemsbach, 13. Mai 2014. (red/pol) Am Sonntag kurz vor 04:00 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Weinheim in der Goethestraße ein 31-jähriger Pkw-Fahrer auf, da dieser mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle weigerte sich der 31jährige, den Personalausweis vorzuzeigen und lehnte auch die Durchführung eines Alkoholtests ab. Da er erheblich nach Alkohol roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen ergaben, dass der 31-jährige derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde daher Anzeige erstattet wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.